Ladies inTakt



1997 wurde im „Liederkranz Wiesen“ ein Frauenchor gegründet, der schon bald den Namen „Ladies InTakt“ trug.
Der Name »Ladies inTakt« heißt für uns: „Mädels“ aller Altersgruppen, die sowohl musikalisch „im Takt“ sind als auch eine intakte Gemeinschaft bilden.

Wir wollen singen, was Spaß macht, schwungvoll, rhythmisch und gefühlvoll ist und auch fremdsprachige Lieder. Wir sind kein hausbackener, in Traditionen verhafteter Chor, sondern lernbereit und aufgeschlossen für Neues. Mit 13 motivierten jungen und jung gebliebenen Frauen sind wir ein „kleiner, aber feiner“ Chor. Wir singen mit Begeisterung und freuen uns auf neue Projekte in jedem musikalischen Bereich. Die hervorragenden Noten bei vergangenen Wertungssingen haben uns das bestätigt.

Wir treffen uns Donnerstags um 18:30 Uhr in der Sängerhütte in Wiesen zum gemeinsamen Musizieren. Wir freuen uns über jede neue Sängerin.
Kommt einfach mal zum Schnuppern vorbei!

zurück zu Chöre

Nächster Termin

12./13.8.2019 wir proben wieder
30.11.2019 Hüttenweihnacht

Letztes Fotoalbum

100 Jahre - Jubiläumskonzert
Probewochenende Sing & Swing

Unser Vorstand

Es geht einfach.
Oder es geht einfach nicht.